Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Julian Tryba zeigt in seinem Boston Layer Zeitraffer Video den Tag und Nachtwechsel in Boston

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Zeitraffer Videos sind ein Phänomen im Internet. Man schaut sie gerne an und lässt sich von den tollen Bildern verwöhnen. Julian Tryba hat in diesem Fall einen neuen Meilenstein gesetzt. Er hat 150,000 einzelne Fotos von Boston bei Sonnenauf- und Untergang geschossen und dann in 6 monatiger Einzelarbeit am PC alle Bilder in Layern (dass heißt: in verschiedenen Schichten) übereinander gelegt und damit ein visuelles Kunstwerk geschaffen. Sein Video wird im Internet gerade rauf und runter geklickt. Schaut euch das beigefügte Video an: er hat Tag und Nachtwechsel in einem Bild vereint und tolle Videobilder gezaubert. Wenn ihr euch zum Thema Zeitraffer weiter interessiert, dann guckt euch bitte die Webseite http://gwegner.de/allgemein/zeitraffer-lightroom/ an. Dort wird alles ganz genau beschrieben.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. DSDS: Stehen die TOP TEN Kandidaten für die Live Shows schon fest?

  2. DJ MISS FTV Red Carpet of OSCAR to Sky on Facebook

  3. Mac Phone: So würde das iPhone von vor 30 Jahren aussehen

  4. Unglaublich witziges Katzen Video: Katze spielt mit dem Staubsauger und macht komische Geräusche



Artikel veröffentlicht am: 4. November 2014