Julia Jasmin Rühle von BTN verlost den sexy JJ-Kalender 2016!

Julia Jasmin Rühle von BTN verlost den sexy JJ-Kalender 2016!
Lustige Bilder: Julia Jasmin Rühle von BTN verlost den sexy JJ-Kalender 2016!


Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Unsere sexy "JJ" wurde als Julia Jasmin Rühle 2012 in der RTLII Soap "Berlin Tag & Nacht" bekannt und arbeitet seit Ihrem Ausscheiden bei BTN an ihrer Gesangs und Modelkarriere. Aktuell ist sie DJane Designerin und Model und bringt nun sogar einen eigenen Kalender für 2016 mit heißen Fotos heraus - ein Fest für alle JJSexy Fans.

Auf die Seite von JJ hat sich der Verlag Promipool gestellt und haut jetzt die letzten Exemplare des bunten Machwerks raus - 3 signierte Exemplare gibt es noch kostenlos zu erstehen.
Einen JJ-Kalender mit zwölf tollen und vor allem heißen Bildern der hübschen Julia Jasmin - das kann sich wohl jeder BTN-Fan der ersten Stunde nur wünschen. Drum schnell mitmachen und euch ein Exemplar sichern.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

1. Bist du auch ein so großer Tattoo-Fan wie Julia Jasmin? Dann poste ein Foto deines Tattoos unter deinem Facebook-Eintrag
2. Teile den Facebook-Beitrag in deiner Chronik
3. Drücke „Gefällt mir“ auf unserer „BuzzerStar Deutschland“-Facebook-Seite (HIER: [BuzzerStar FaceBook])

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen vom Verlag Promipool [Externer Link]).
Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember 2015 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden per Facebook-Nachricht kontaktiert.

Foto: © Julia Jasmin Rühle / other

Funny Video Julia Jasmin Rühle alias JJ Sexy: Sie macht Fans heiß auf ihren Mallorca-Gig!

Coole Bilder: Julia Jasmin Rühle bringt 2016 ihren eigenen Kalender raus und Berlin Tag und Nacht als Funny Pics
Lustiges Video: Julia Jasmin Rühle von BTN verlost den sexy JJ-Kalender 2016!


Beschreibung des lustigen Videos:
Laiendarstellerin und Model Julia Jasmin Rühle ist durch das Reality-TV-Format „Berlin Tag & Nacht“ als JJ berühmt geworden und treibt nach ihrem Ausstieg jetzt ihre Musik-Karriere voran. Und wie ihr das gelingt? Mit ganz viel Sexappeal! Gerade ist sie auf Mallorca um am Ballermann aufzulegen und macht dafür Werbung auf Facebook. (VIDEO) Mit solchen heißen Schnappschüssen versucht sie das Partyvolk schon mal in die richtige Stimmung zu bringen und viele Gäste anzulocken. Und das scheint zu funktionieren, denn ihre Bilder werden zahlreich geliked, kommentiert und geteilt! Ob ihre Werbeaktion aufgeht wird sich noch zeigen, sicher ist aber, dass sie bei den Ballermann-Fans bestimmt sehr gut ankommen wird!Hol' dir täglich die besten Promi-News!Hat dir das Video gefallen? Gib und einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: