Julia Jasmin Rühle (JJ Sexy) erklärt uns, warum sie bei Berlin Tag und Nacht aufgehört hat

Julia Jasmin Rühle (JJ Sexy) erklärt uns, warum sie bei Berlin Tag und Nacht aufgehört hat
Lustige Bilder: Julia Jasmin Rühle (JJ Sexy) erklärt uns, warum sie bei Berlin Tag und Nacht aufgehört hat

Hot JJ ist uns allen aus der RTL2 Soap "Berlin Tag und Nacht" bekannt. Wir haben sie mit ihren großen, braunen Augen alle lieben und schätzen gelernt. Das Online Magazin "uch" hat mit ihr ein Interview durchgeführt und dort erklärt die 27 jährige auch, dass sie ganz stolze Mama einer kleinen Tochter ist. Die gebürtige Russin hat bis dato noch nicht verraten, warum sie bei BTN ausgestiegen ist. Nun sprach die Laiendarstellerin Klartext: Am Anfang war der Job noch schön und toll. Es hat ihr Spaß gemacht, sich in die Rolle hineinzuleben. So konnte sie den verantwortungsvollen Job als Mutter, Ehefrau und Haushalt mal hinter sich lassen. So teilte es Julia Jasmin Rühle der Bild-Zeitung mit. Doch mit der Zeit kamen die Schattenseiten des Jobs: Sie musste immer wieder neue Männergeschichten als JJ erleben und dann kam ein einschneidendes Erlebnis aus ihrem Privatleben, dass sie zur Aufgabe der Rolle als Sexy JJ getrieben hat. Ihre Tochter sagte ihr auf dem Weg in die Schule einmal: "'Mama, ich möchte nicht, dass du im Fernsehen andere Männer küsst. Das tut mir weh!'" Das war für Jasmin der Grund sich von der Rolle und dem BTN-Leben zu verabschieden. Sie hat bereits weitere Pläne geschmiedet und möchte auch weiterhin im Schauspiel-Geschäft tätig bleiben, weitere Gedanken und Idee wolle sie jetzt noch nicht verraten.

Erst vor kurzem hatte BuzzerStar über Sexy JJ berichtet, denn sie wurde vor kurzem erst gehackt. Man hat ihr den Facebook Account weggenommen und alle Follower bei ihrer "JJ Sexy" Facebook Seite gelöscht. Mehr könnt ihr hier unter http://www.buzzerstar.com/jj-sexy-von-berlin-tag-und-nacht-wurde-gehackt-und-700000-facebook-fans-sind-geloescht-df68e2ec8.html nachlesen. Wir wünschen dir trotzdem eine gute Zeit und vielen Dank für unterhaltsame Stunden bei Berlin Tag und Nacht, Jasmin!

Funny Video Berlin Tag und Nacht: JJ

Julia Jasmin Rühle: Darum ist JJ wirklich bei BTN ausgestiegen
Lustiges Video: Julia Jasmin Rühle (JJ Sexy) erklärt uns, warum sie bei Berlin Tag und Nacht aufgehört hat



Beschreibung des lustigen Videos:
Hey meine Lieben :) Ich bin ein richtiger Berlin Tag & Nacht und Köln 50667 Freak :D Darum möchte ich in Zukunft über alle Charakteren (oder zumindest die Hauptcharakteren) von BerlinTN und Köln 50667 ein kleines Video machen mit Bilder, dem passenden Song dazu und noch die Beschreibung vom Charakter ;) Da ich aber in letzter Zeit sehr viel zu tun habe kann dies noch einbisschen dauern bis die anderen Videos kommen sorry aber ich bitte um eure Geduld! Wenn ihr auch ein BTuN Fan seit oder/und Köln 50667 oder einfach meine Videos mögt abonniert mich doch! Ich abonniere euch selbstverständlich zurück :) Über likes, feedbacks, tipps etc. würde ich mich natürlich auch riesig freuen :DHier die Beschreibung über den Charakter von JJ aus Berlin Tag und Nacht (Hab ich vom BerlinTN App kopiert)JJ ist eine selbstbewusste junge Frau bei "Berlin Tag & Nacht", die mit dem Klischee des sexy Vamp spielt, aber in Wirklichkeit kein Interesse an oberflächlichen Abenteuern hat. Sie ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und versucht auf jeden offen zuzugehen. Auch wenn viele Leute sie gern wegen ihres Aussehens in eine Schublade stecken, kann sie die meisten davon überzeugen, dass unter der ganzen Schminke auch eine kluge und herzliche Persönlichkeit steckt.JJ ist lebenslustig und geniesst es ihre weibliche Seite auszuleben. Sie vereint Partymaus und fürsorgliche Mitbewohnerin in einem. JJ glaubt zwar an die wahre Liebe, lässt sich aber trotzdem gern von teuren Geschenken und einem gehobenen Lebensstil beeindrucken.-Hobbys: Styling, Shoppen, Kochen und Backen -Musikstil: House, Pop, querbeet -Bewundert: Alle, die im Leben glücklich und angekommen sind -Kann nicht ausstehen: Rücksichtlose MitmenschenEchter Name: Angeblich auch JJSong: Britney Spears-Piece of Me (Sorry wegen der Qualität :/ )Vielen Dank fürs anschauen :DEure DancingMiss22 :*


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: