,

Julia Jasmin Rühle (JJ Sexy) erklärt uns, warum sie bei Berlin Tag und Nacht aufgehört hat

Hot JJ ist uns allen aus der RTL2 Soap „Berlin Tag und Nacht“ bekannt. Wir haben sie mit ihren großen, braunen Augen alle lieben und schätzen gelernt. Das Online Magazin „uch“ hat mit ihr ein Interview durchgeführt und dort erklärt die 27 jährige auch, dass sie ganz stolze Mama einer kleinen Tochter ist. Die gebürtige Russin hat bis dato noch nicht verraten, warum sie bei BTN ausgestiegen ist. Nun sprach die Laiendarstellerin Klartext: Am Anfang war der Job noch schön und toll. Es hat ihr Spaß gemacht, sich in die Rolle hineinzuleben. So konnte sie den verantwortungsvollen Job als Mutter, Ehefrau und Haushalt mal hinter sich lassen. So teilte es Julia Jasmin Rühle der Bild-Zeitung mit. Doch mit der Zeit kamen die Schattenseiten des Jobs: Sie musste immer wieder neue Männergeschichten als JJ erleben und dann kam ein einschneidendes Erlebnis aus ihrem Privatleben, dass sie zur Aufgabe der Rolle als Sexy JJ getrieben hat. Ihre Tochter sagte ihr auf dem Weg in die Schule einmal: „‚Mama, ich möchte nicht, dass du im Fernsehen andere Männer küsst. Das tut mir weh!'“ Das war für Jasmin der Grund sich von der Rolle und dem BTN-Leben zu verabschieden. Sie hat bereits weitere Pläne geschmiedet und möchte auch weiterhin im Schauspiel-Geschäft tätig bleiben, weitere Gedanken und Idee wolle sie jetzt noch nicht verraten.

Erst vor kurzem hatte BuzzerStar über Sexy JJ berichtet, denn sie wurde vor kurzem erst gehackt. Man hat ihr den Facebook Account weggenommen und alle Follower bei ihrer „JJ Sexy“ Facebook Seite gelöscht. Mehr könnt ihr hier unter http://www.buzzerstar.com/jj-sexy-von-berlin-tag-und-nacht-wurde-gehackt-und-700000-facebook-fans-sind-geloescht-df68e2ec8.html nachlesen. Wir wünschen dir trotzdem eine gute Zeit und vielen Dank für unterhaltsame Stunden bei Berlin Tag und Nacht, Jasmin!

Tags: Julia Jasmin Rühle, JJ Sexy, JJ erklärt, warum sie bei Berlin Tag und Nacht ausgestiegen ist, Berlin Tag und Nacht-JJ Sexy, Julia Jasmin Rühle – JJ Sexy – Facebook

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unglaublich süße und niedliche Hundewelpen in den besten Hunde Baby Bildern aus dem Internet

Daniel Radcliffe auch bekannt als Harry Potter rappt das englische Alphabet und stellt sich sehr clever an