,

JJ Sexy von Berlin Tag und Nacht erklärt uns ihre neustes Fotoshooting und ihre Tattoos

Julia Jasmin Rühle ist der bekannter Fernseh-Star JJ Sexy (Langform: JayJay) in der RTL 2 Reality Soap Berlin – Tag & Nacht. Anfang November 2014 verließ sie die Sendung und kümmert sich seit dem um ihrer weitere Karriere. Dazu hat sie sich jetzt einen neuen Begleiter zugelegt. Es ist ein Hund. Ihrer Vorliebe für Körperschmuck und Tattoos zeigt sie immer wieder in aufregenden Bildern und sexy Fotoshootings (wir haben ein paar neue Bilder in die Galerie gepackt). Im Interview mit Promiflash hat sie nun verraten, welche Bedeutung das neuste Tattoo auf ihrem Oberarm bedeutet: Es ist ein Engel mit Engelsflügeln. Der soll sie auf ihrem weiteren Weg begleiten. Es hat für sie eine spirituelle Bedeutung:

„Ich bin ja gläubig orthodox aufgewachsen“

, sagte sie dem Promi Online Magazin und fügt an:

„Also, es hat ganz bestimmte Gründe, irgendwelche Lebensereignisse, Daten oder irgendwelche Zeichen, die ich mit gewissen Erinnerungen verbinde. So entstand das immer Stück für Stück.“

Sie ist mit ihrer Körperverzierung jedoch noch nicht fertig, sodass wir uns bald wieder auf neue Bilder und Interviews mit ihr freuen können.

Viel Glück auch weiterhin, JJ!


Tags: JJ Sexy a la Julia Jasmin Rühle spielt mit ihrer Tochter, Julia Jasmin Rühle (JJ Sexy), JJ (Jay Jay) Berlin Tag & Nacht, Berlin Tag und Nacht-JJ Sexy, Nach Berlin Tag und Nacht: JJ Sexy erklärt ihr neuestes Tattoo

Leave a Reply