JJ Sexy bei „Promi Big Brother“: Jetzt schon Gewinnerin der Herzen!

JJ Sexy bei „Promi Big Brother“: Jetzt schon Gewinnerin der Herzen!
Lustige Bilder: JJ Sexy bei „Promi Big Brother“: Jetzt schon Gewinnerin der Herzen!

Alle "Berlin Tag & Nacht" Fans fragen sich gespannt: Geht Playmate Gina-Lisa Lohfink oder doch der Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star J.J. Sexy in den Promi Big Brother TV-Container? Wir haben alle Details und Antworten für Dich!

Gina-Lisa hat sich für den Einzug in den TV-Knast beworben um zu beweisen dass sie nicht nur Party feiern sondern auch ein normales Mädchen ist: „Ich will mal den Leuten da draußen zeigen wer ich wirklich bin. Ich bin ein Familienmensch ich kann kochen ich kann putzen und bin mir dafür nicht zu schade.“ sagte Gina-Lisa ganz klar.

Genützt hat es Gina-Lisa jedoch nichts - die Fans von EX-BTN Schönheitsqueen: Julia Jasmin Rühle (auch bekannt als J.J. Sexy) haben ihren BTN-Schwarm ins Promi Big Brother Haus gewählt. Mittels Telefonvoting gewann JJ die meisten Stimmen und schickte Gina-Lisa ganz salopp nach Hause: „Ich bin bereit!“ teilte JJ Sexy den Medien mit.

Kann JJ "BTN" Sexy wirklich gewinnen?

Unser TV-Sternchen Julia Jasmin Rühle hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen TV-Kandidaten: Sie hat auf Facebook eine Fan-Basis von knapp 700 000 Followern. Ihre Siegchancen dürften somit sehr gut stehen und durch ihre tolle und natürliche Ausstrahlung dürften auch neue Fans für sie anrufen. Sie ist Mutter einer kleinen Tochter und möchte der Welt zeigen dass man Show-Business Mutterrolle und Hausfrau sehr gut miteinander kombinieren kann.

BTN-Fans auf der ganzen Welt: Lasst uns für unsere Jasmin anrufen und sie zur Promi Big Brother Queen krönen - JJ hat es einfach verdient!

Foto: © SAT.1

Funny Video Gina Lisa Lohfink & JJ Sexy: Facebook-Kampf um den Einzug bei Big Brother!

Coole Bilder: JJ Sexy macht bei
Lustiges Video: JJ Sexy bei „Promi Big Brother“: Jetzt schon Gewinnerin der Herzen!



Beschreibung des lustigen Videos:
Hol' dir täglich die besten Promi-News!„Der Countdown läuft. Promi Big Brother startet bald“, postet Gina-Lisa Lohfink und ruft ihre Fangemeinde dazu auf, für sie zu voten. Doch auch diese Kurven wollen ins TV. Julia Jasmin Rühle alias JJ Sexy wurde durch die Sendung „Berlin Tag und Nacht“ bekannt und will Gina-Lisa ihren Platz nun streitig machen. Zu bieten haben beide auf jeden Fall viel, denn in Punkto Freizügigkeit hat man auf ihren Accounts so einiges zu gucken. Ob im Bikini, mit viel Dekolleté oder im engen Abendkleid... auf ihrer Wall zeigen sie fast alles. Mit über 100.000 Fans mehr auf ihrer Seite hat Julia zwar die besseren Chancen, ob es für das Tattoo-Model allerdings reichen wird, bleibt abzuwarten.Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: