in

Jetzt schlagen die Avengers mit Hilfe von Nintendo zurück. Mario ist der Iron Man, Pikachu ist Thor, Luigi wird Hulk, Link als Captain America.

Hier spielt Fantasie eine große Rolle, wenn Mario zum Iron Man, Pikachu als Thor, Luigi wird Hulk, Link als Captain America auftreten. Der Autor des Youtube Videos hat seine künstlerische Gabe voll zum Tragen kommen lassen und verschiedene, bekannte Nintendo-Charaktere in ein Marvel Kostüm gesteckt. Die bekannten Helden aus Nintendos Videospielen werden zu den bekannten Avengers Helden, den sogenannten WIIVENGERS, die wir aus dem Hollywood Business schon sehr gut kennen. James Farr hat die Idee zum Leben erweckt und die Klickzahlen bei Youtube gehen durch die Decke. Wir haben das Video für euch hier eingebracht und verlinkt, sodass ihr sofort mit dem Schauen beginnen könnt. Vor allem der kleine Hulk hat es mir sehr angetan, aber seht selbst.

Tags: Nintendo Avengers, the avengers, marvel the avengers, die avengers die mächtigsten helden der welt, Mario Luigi Zelda Nintendo Figuren WII U

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geld drucken leicht gemacht. Hier zeigen wir euch die neuen US-Dollar Noten zum Geld vermehren

Ein Überfall ist einfach schrecklich und der blanke Horror. Aber dieser Mann schlägt zurück und beschützt seine Familie