,

Ist unser Mr. Germany Oliver Sanne der neue Kandidat bei der RTL Kuppel-Show „Der Bachelor“?

Wird der neue Mr. Germany Oliver Sanne (28) der neue Rosenkavalier in der RTL Dating Show „Der Bachelor“? In den kommenden 2 Monaten wird sich entscheiden, wer der nächste Kandidat bei der RTL Kuppel-Show sein wird. Von RTL her gibt es nur die Reaktion, dass der männliche Hauptdarsteller erst zu Beginn der Show präsentiert wird. Die Zeichen stehen jedoch gut für Oliver Sanne, denn er ist bei den Frauen in Deutschland als Mr. Germany bekannt und hat auch eine ansprechende, muskuläre Figur. Die Frage die alle Frauen in Deutschland nun in den Raum stellen: „Wer wird der Nachfolger von Christian Tews (34)“? Außerdem ist Oliver aktuell noch Single und auf der Suche nach seiner Traumfrau. Beim Bachelor hätte er somit die Chance seine Traumfrau zu finden und endlich glücklich zu werden: damit dies in einer Dating Show auch wirklich funktionieren kann, zeigt uns das Format „Die Bachelorette 2014“. Denn dort haben sich Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht kennen und lieben gelernt. Drücken wir dem Bachelor 2015 mal die Daumen, dass er auch seine Liebste bei RTL finden wird.

Tags: Oliver Sanne als neuer Bachelor Kandidat?, Ist Mr. Germany der Bachelor?, Mr. Germany Oliver Sanne der neue Bachelor?, Oliver Sanne als Muskelbepackter Typ bei Mr. Germany, ein neuer Bachelor Kandidat?

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Daniel Radcliffe auch bekannt als Harry Potter rappt das englische Alphabet und stellt sich sehr clever an

Julian Tryba zeigt in seinem „Boston-Layer“-Zeitraffer Video den Tag und Nachtwechsel in Boston