Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

IRRER YOUTUBE PROFI 8BOOTH SPRINGT AUS 40 METER IN DEN NEWPORT HAFEN!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Macht das bloss nicht nach der Typ im Video ist ein Extremsport Profi - Ein Video Blogger mit dem Benutzernamen "8booth" geht auf Social Media Kanälen (Youtube Instagram Facebook) steil. Er stellt ein krasses Video von sich selbst ins Netz bei dem er aus 129 Fuß (das sind ca 40 Meter) von einem Gebäude in den Hafen von Newport springt.

Der YouTuber zeigt sehr oft unheimlich Sportstunts und verwendet dabei eine GoPro Kamera alles zu dokumentieren was der potenziell lebensbedrohliche Sprung zu bieten hat - Angst Hilflosigkeit Action Genugtuung Sieg.

Der Typ ist verrückt und verdient mit solchen Sprüngen sein Lebensunterhalt

Youtuber "8Booth" ist ein Adrenalin-Junkie und Sport Freak lebensgefährliche Sprünge sind Leben - dafür schlägt sein Sportlerherz. Er wagte den Sprung von einem knapp 40 Meter hohen Haus in Newport - direkt ins Hafenbecken.

Foto: instagram.com/8booth/ The Conductor

Spannende Artikel zum Weiterlesen:
[Link: www.express.de] (deutsch) [Link: www.maennersache.de] (deutsch)
[Link: www.youtube.com] (englisch)
[Link: www.nydailynews.com] (englisch)

Thema der News:

Youtuber springt von 40-Meter-Hochhaus in Hafenbecken
Youtuber springt von Haus in Hafenbecken
Teufelskerl springt 40 Meter tief in Hafenbecken und bricht sich beinahe Hals und Knochen

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Dieser Tipp ist Gold wert: Schau legal, gratis und rechtssicher Kinofilme im Internet mit kostenlosem Streaming

  2. BTN-Rückkehr? Jetzt spricht Pia Tillmann aka "Meike" Klartext im Interview!

  3. Vandalen sprayen einen Penis auf einen 2 Millionen Euro teuren Bugatti Veyron

  4. Der schlechteste Messerwerfer baut Mist und seine Frau bleibt trotzdem total cool



Artikel veröffentlicht am: 22. Oktober 2016