Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Ihr seid absoluter Fan der Bourne Kinofilme? Dann schaut euch diese Szene in Las Vegas jetzt schon an!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Ein Tourist filmt eine coole Action-Szene vom neuen «Bourne»-Film und stellt sie euch hier zur Verfügung. Aktuell wird der fünfte Teil der «Bourne»-Filme gedreht; Handlung und Titel sind noch unbekannt.

Doch jetzt kommt der Kracher: ein Las-Vegas Besucher ist Zeuge einer krassen Action-Sequenz geworden. Bilderrahmen-Händler Mark Rogers hatte diesen Dienstag eine Fachmesse in Las-Vegas besucht als dort am Abend auf dem Vegas Strip die Hauptstrasse mit berühmten Hotelcasinos für eine Filmszene komplett gesperrt wurde. Ihm gelang die spektakuläre Aufnahme während der Nacht und zeigt wie ein amerikanischer Polizei-SWAT-Truck durch den Verkehr brettert hinter ihm der Kamera-Kranfahrer mit halsbrecherischem Tempo.

Der Action-Knaller mit Matt Damon als Hauptdarsteller wird auch in folgenden Ländern gedreht werden: Berlin Washington D.C. London Griechenland und die Kanarischen Inseln. Paul Greengrass ist wieder der Regisseur und sorgt für einen geilen Actionkracher. Kino? Wir kommen!

Foto: Universal Studios / eonline.com

[Link: http://www.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2014520/rs_560x415-140620153348-1024.bourne.cm.62014_copy.jpg]

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Mini-Rollstuhl verhilft diesem jungen Chihuahua wieder in Freiheit zu laufen und spielen

  2. Dieses süße Baby kann kaum dagegen ankämpfen. Es verliert den Kampf. (Video)

  3. Süße Neuigkeiten! Charlotte Würdig & Sido bekommen 2. Baby

  4. Boing-Pilot hat meisterhafte Fähigkeiten: Nur so verhindert er den Crash des Flugzeuges und rettet Leben



Artikel veröffentlicht am: 4. Februar 2016