in

Ich habe definitiv keine Lust mehr auf Sushi, nachdem ich diese Bilder gesehen hab

Nie wieder Sushi!Nie! Dieser Chinese hat Bandwürmer bekommen von dem rohen Fisch, den er in Massen gegessen haben soll. Er ist mit Bauchschmerzen und Haut Blessuren zum Arzt gekommen und wurde dort geröntgt. Was man da sah, ist ekeleregend: sein ganzer Körper ist voller Bandwürmer und diese breiten sich rasant in seinem Körper aus – er stand kurz vor dem Tod. Er ist dann sofort ins Guangzhou No. 8 People’s Hospital in der Provinz Guangdong gekommen und wurde behandelt.

Tags: Sushi, Chinese wird nach Sushi übel – er hat tausende Bandwürmer in seinem Körper, tapeworm, Bandwurm nach dem Essen von Rohem Fisch,

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Knock Knock – offizielles Youtube Video aus einem genialen Comic Strip Film Clip

Künstler malt nur mit seinen Fingern ein Bild, dass Millionen auf Youtube fasziniert