in

Ich fürchte mich bei Nacht und habe Angst vor Horror Videos. Was dieser Mensch veranstaltet, bringt mir das Blut in meinen Adern zum gefrieren.

Ist das gefährlich? Ein Zombie erstellt auf Bestellung. Hier wird gezeigt, wie man mit genügend Permanent Make Up und Schminke einen von Zombie aufgefressenen Arm drapiert. Es sieht so realistisch aus, dass mir das Blut in den Adern gefriert. Schaut euch das Facebook Video an, es ist auch in Youtube verlinkt. Teilen nicht vergessen !

Tags: Make Up, Permanent make up als Zombie, Maybelline Make Up, beauty concealer Zombi Schminke, Nagellack und Schminke als Zombie präpariert

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich gehe in die Universitätsbibliothek um zu lernen. Manche braten lieber Speck auf dem Toaster. Hä?

Mit vier Glas-Linsen zur unsichtbaren Tarnkappe für Jedermann