Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Hund wurde mit Elefanten Kopf geboren. Wie stehen die Chance, das er ueberlebt?

Coole News aus Tiere mit diesem Inhalt:




Sensation: Elefantenhund geboren. Eines ist sicher: hier war Mutter Natur mit einer Mutation dran beteiligt. In Argentinien kam ein Hundewelpen zur Welt, dass einen Elefanten-Kopf hatte und es sieht ein wenig wie die Harry Potter Figur "Dobby" aus. Der Hundehalter Eduardo Landin (35) war zuerst sehr ängstlich, als er sah, dass einer der elf Welpen mit dieser Transformation geboren wurde und konnte sich nicht vorstellen, warum der Welpe mit einem Elefantenrüssel auf die Welt kam. In seinem Verwandten und Bekannten Kreis machte die Tier Geschichte sehr schnell die Runde. Man beschloss, das junge Tier in eine Tierklinik zu einem Arzt zu bringen und untersuchen zu lassen. Die Ärzte gaben ihm keine lange Überlebenschancen. Der eigentliche Grund für die Veränderungen dürfte der intensive Einsatz von Insektenvernichtungsmitteln auf der Äckern der Bauern sein.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. “Berlin - Tag und Nacht”: Zeigt uns Schmidti/ Alexander Freund hier seine Freundin?

  2. PIA TILLMANN VON BTN KLÄRT AUF: DAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN REALITÄT UND EINER SOAP!

  3. TV-Serie Friends: Fans stürmen das Original-Cafe in New York im Central Park

  4. Einfach bezaubernd die Reaktion eines Kakaobauern auf sein erstes Stück Schokolade



Artikel veröffentlicht am: 15. November 2014