Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Hund ist dem Tode geweiht er faellt in fluessiges Teer. Wird die Rettung gelingen oder wird er sterben?

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Diese Rettungsaktion des Menschen für ein einfaches Tier ist unbeschreiblich: Ein Hund fiel in ein Gefäß aus flüssigem Teer. Die Retter nahmen sich des Hundes an und brauchten genau 3 Tage um den Hund wieder vom Teer zu befreien. So eine rührende Aktion sollten wir uns alle zu Herzen nehmen und uns ein gutes Beispiel sein.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Eichhörnchen beim morgendlichen Frühsport

  2. Tierliebhaber: Dieser Biber steckt im Abflussgitter fest und wird doch noch gerettet (Video)

  3. Dieses Baby hört nicht mehr auf zu lachen. Den Grund wirst du nie erraten, aber wir zeigen es.

  4. Viraler Clip: "True Survivor"-Song von David Hasselhoff geht steil!



Artikel veröffentlicht am: 2. Oktober 2014