,

Hoffnung! Unsere BTN-Hanna schließt ein Comeback nicht aus!

Endlich wieder Hoffnung für alle „Berlin Tag & Nacht“-Fans: Am letzten Freitag lief die letzte Folge mit unserer Hanna (gespielt von Anne Wünsche). Das alleine ist schon mega traurig aber jetzt kommt der Kracher – sie ist schwanger und erwartet noch ein Kind. Weiß ich schon?

Anne ist einfach selbst großer BTN-Fan und kann einfach nicht anders. Auch wenn sie aktuell schwanger ist sagte der Soap-Star: „Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen“. Das lässt uns Fans doch wahnsinnig doll hoffen dass Anne einfach nur ein gesundes Baby auf die Welt bringen will und sich dann wieder auf ihre Leidenschaft konzentrieren will – dem schauspielern.

Das Team von BuzzerStar denkt folgendes: aktuell wird sie sich erstmal um ihren Freund und ihre Tocher kümmern. Dann steht in den nächsten Monaten die Geburt ihres zweiten Kindes an dafür wird sie sehr viel Kraft brauchen. Diese Kraft können wir Fans ihr geben – schreibt ihr auf Facebook (Link hier: [Externer Link]) und sprecht ihr Mut zu lasst einen lieben Kommentar da und zeigt dass ihr echte „Berlin Tag und Nacht“ Fans seid.

In den nächsten Monaten möchte sie uns auf ihrem Videokanal (Link hier: [Externer Link]) prächtig unterhalten. Bitte helft ihr und zeigt eure Hilfe – unsere BTN-Hanna hat es verdient.

Foto: © RTL II

Tags: Anne Wünsche schließt Comeback bei BTN nicht aus, Anne Wünsche, BTN, Berlin Tag und Nacht, Comeback

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schock bei „Berlin – Tag & Nacht“: Hanna steigt endgültig aus!

Anne Wünsche beantwortet BuzzerStar Fragen zu Ihrer Schwangerschaft!