in

Herzzerreißend: Der Beste Freund des Menschen als Lebensretter. Seine Verhalten rührt mich zutiefst

Dieses virale Video hat schon sehr viele tausende Klicks gesammelt und wurde heute neu auf Youtube gepostet. Hierbei versucht ein Hund die gestrandeten Fische zu retten, indem er Wasser auf sie spühlt und somit versucht, sie am Leben zu halten. Tiervideos sind auf Facebook, Twitter und Co sehr beliebt und so wurde auch dieses Video schon zig fach geklickt, gelikt und geteilt. Ein Labrador schiebt mit der Schnauze und seiner Zunge immer wieder Wasser auf die dort liegenden Fische, obwohl er wohl keinen Erfolg hatte. Was bleibt ist ein rührendes Video von einem neuen Held des Menschen: dem Hund.

Tags: Hund will sterbende Fische retten, Hund will Fische retten, Dog rescues Fish, Hund als Lebensretter, Fische werden von Hund gerettet

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Promi Big Brother: Diese Kaoten ziehen in den TV-Knast

Dieser intelligente Sturzhelm für Motorrad kann auch dein Leben retten