in

Gründe für das Auftreten der mysteriösen, sibirischen Höhlen wurde gefunden.

Wissenschaftler Vladimir Romanovsky ist der Meinung, dass die sibirischen Höhlen eine Art Sink-Höhle ist, d.h. der Boden senkt sich ab und es bilden sich metertiefe Mulden in Form der bekannten Höhlen. Wasser spielt dabei eine Rolle, es kann nicht mehr abfließen und es kommt zu diesen Gebilden. Der Geologe Romanovsky sagte, dass das Wasser von Permafrost oder Eis kam und sich unten diesem Boden gesammelt hat. Als es verschwand, stürzte eine Art Höhle ein und hinterließ diese Krater.

Tags: Sibirian holes, Sibirische Höhlen, Sibirien, Schwarze sibirische Löcher, sibirische Krater

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tierquäler locken ein Eichhörnchen zum Rand des Gran Canyon und dann beginnt mein Schmerz

Dieser Roboter macht Iron Man Konkurrenz. Seine Fähigkeiten sind einfach unglaublich.