,

Grüchteküche: Miley Cyrus ist schwanger und Patrick Schwarzenegger wird der Vater sein

Miley Cyrus (22): Ist sie etwa wirklich von Patrick Schwarzenegger (21) schwanger? Stimmen die Gerüchte, die aktuell Hollywood überschwemmen? Seit wenigen Wochen gibt es im Internet die Gerüchte und Stimmen, dass Miley schwanger sei. Aktuell macht das junge Paar daraus auch kein Geheimnis mehr. Sie soll schwanger sein.

„Sie hat ihre Periode nicht wie üblich bekommen“, verrät ein Bekannter dem Magazin Life & Styling.

„Miley hat aufgehört zu trinken und zu kiffen und das schon vor einigen Wochen. Aber es fällt ihr sehr schwer ‚Nein‘ zu sagen. Einige Leute glauben, dass sie professionelle Hilfe braucht, um die neun Monate nüchtern zu bleiben.“, wird sie laut Life & Styling zitiert.

Ob an dem Gemunkel der Leute was dran ist, kann man aktuell nicht 100% genau sagen. Man erkennt jedoch noch keinen Babybauch und an ihrem exzessiven Partyleben hat sie auch noch keine Veränderungen vorgenommen. Sie geht weiterhin gerne feiern und gibt fleißig Konzerte. In den nächsten Tagen werden wir genau Informationen nachreichen.

Tags: Miley Cyrus schwanger von Patrick Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger wird Vater, Miley Cyrus wird Mutter, Miley Cyrus ist schwanger, Miley Cyrus soll schwanger sein

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die junge Mutter versucht zu schlafen doch ihr kleines Baby ist schon wach und ärgert seine liebe Mutti

WhatsApp ist bald über das Web am Desktop PC, Tablet und Mac benutzbar