in

Geniale Zeichung: Ein Glas Wasser entsteht auf dem Papier!

Das ist aber mal richtig verrückt: Ein Performance Arts Künstler kann begnadet gut zeichnen aber was er hier auf Papier bringt nimmt selbst mir den Atem. Er malt mit einer bestimmten Tinte ein gefülltes Wasserglas auf Zeichenpapier und wird damit auch dich in Erstaunen versetzen. Das richtig verrückte daran ist aber wenn man das Kunstwerk dreht denn dann wird aus dem Glas ein … ach seht selbst. Das Video ist cool und ist einen Like wert!

Foto: Wikimedia

https://www.youtube.com/watch?v=EEsZPdYG9Wg
Tags: 3D Zeichnung, 3D Druck, Glas, Malkunst, Performance Arts

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ekelvideo: Dieser Wurm spuckt Gift und Galle!

Ein Mensch mit nur einer Körperhälfte sorgt im Aufzug für Angst und Furcht!