Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Genial David Ortega Arenas alias Diego Cortez von Koeln 50667 singt bald bei DSDS

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Vor kurzem ist "Diego Cortez" bei Köln 50667 ausgestiegen. Der Schauspieler David Ortega Arenas ist jetzt bald wieder im Fernsehen zu sehen. Allerdings nicht in seiner bekannten Rolle der RTL 2 Soap. Ortega wird kommenden Samstag (dem 7.1.2015) bei der RTL Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein.

“Ich kann bestätigen, dass David Ortega in der nächsten Folge von DSDS zu sehen sein wird”, berichtet sein Manager Daniel Schatz-Graf dem Star Magazin “Promipool”. Er wird dort der knallharten Jury bestehend aus Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24), DJ Antoine (39) und Heino (76) gegenüber stehen und seine Gesangskünste präsentieren müssen. „Über den weiteren Ausgang der Sendung dürfen wir erstmal keine Stellung nehmen.“, meint Manager Daniel Schatz-Graf.

Ob David "Diego" Ortega am kommenden Samstag, den 07. Februar 2015, bei „Deutschland sucht den Superstar“ weiter kommt und sich den Recall Schein für Thailand sichert werden wir um 20.15 Uhr auf RTL sehen. Es bleibt auf jeden Fall spannend unseren Köln-Helden wieder im TV zu sehen.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Vandalen sprayen einen Penis auf einen 2 Millionen Euro teuren Bugatti Veyron

  2. Auto-Surfing auf die russische Art: Ein Russe mit 3,4 Promille tanzt auf seinem Autodach bei 130 km/h

  3. Apple Inc: iPhone 5SE, iPad Air 3, Apple Watch & Macbook 13 Zoll und 15 Zoll rollen ab dem 15. März 2016 an!

  4. Verdammt, wir haben ein Schwarzes Loch bei uns auf der Erde. Ist das unser Untergang?



Artikel veröffentlicht am: 2. Februar 2015