in

“Game of Thrones”: Das passiert in der neuen Staffel (Achtung: Spoiler)

Der neue Trailer zu “Game of Thrones” ist auf YouTube erschienen und für die Fans gibt es nun wieder neue Einblicke in die 5. Staffel. Die letzten beiden Trailer, die zur 5. Staffel erschienen sind, waren mit 9-10 Sekunden jedoch sehr kurz. Jetzt wurden jedoch mehr Details preis gegeben. Der neue, sehr kurze Trailer mit ca 9 Sekunden ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=q7bbsq6pk7s . Die Filmpreview zeigt zwar nicht die Rückkehr von Oberyn, dafür jedoch den Kampf zwischen Oberyn und Gregor. Diese Infos kommen Fans jedoch schon aus älteren Trailern bekannt vor. Eventuell gibt es die Möglichkeit die Vergangenheit, Zukunft und das Jetzt zu betrachten.

Achtung Spoiler

Die Schauspielerin Maisie Williams hat in einem Interview mit dem britischen Magazin “Guardian” mitgeteilt, dass es ein riesiges Finale für Ayra geben wird.

“Wir kommen jetzt dem Ende entgegen, und ich weiß nicht, was wir nächstes Jahr machen. Es ist das Ende für Ayra, soweit jeder informiert ist”, teilte Williams dort mit.

Da nun schon Ned, Catelyn und Robb nicht mehr bei der Serie dabei sind, wird es langsam eng für Autor George R.R. Martin. Ihm gehen langsam die Persönlichkeiten aus.

https://www.youtube.com/watch?v=uM6EhFJDqVA
Tags: “Games of Thrones”: Schluss für Ayra?, Game Of Thrones 5. Staffel, Inhalt der 5. Staffel von Game of Thrones, Spoiler, “Game of Thrones”: Was passiert in der neuen Staffel?

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Hunderte Tassen Latte Macchiato helfen, um diesen kuriosen Animationsfilm zu drehen

Sexy Frauen-Unterwäsche: Diese verführerische Wäsche Kollektion leuchtet im Dunkeln