in

Futurame in fotorealistischem 3D – ein absoluter Augenschmaus – ich konnte es selbst nicht glauben

Das ist der Oberhammer. Der Autor und Artist Alexy Zakharov hat die Welt von Futurama in 3D neu auferstehen lassen und ist absolut sehenswert und zieht die Massen der Besucher an. Wenn ich das Video sehe, möcht ich mich gleich ins Jahr 2555 transportieren lassen und die geile Welt dort mit meinen eigenen Augen sehen. Bitte kneift mich, damit ich wieder in der Realität ankomme. Er hat die 3d Software Tools 3ds Max, Nuke, Photoshop and After Effects
benutzt – was er damit geschaffen hat ist umwerfend.

Tags: Futurama, 3D, Alexy Zakharov, Zukunft, Simpsons

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

5 geniale Gründe, warum wir Deutschen auch 2018 wieder Weltmeister werden.

Vater postet Babyfoto auf Reddit und bittet um Hilfe – die Reaktionen des Internet sind berührend