in

Flugzeugabsturz Germanwings: JJ Sexy von BTN wäre beinahe an Bord gewesen

Die Germanwings Maschine ist in den französischen Alpen zerschellt – knapp 150 Menschen darunter 67 Deutsche sind dabei gestorben. Der Flug war von Barcelona nach Düsseldorf unterwegs. Beinahe wäre ein bekannter TV-Star der Erfolgsserie Berlin Tag und Nacht an Bord der Unglücksmaschine gewesen. Viele Prominente und Stars teilen Ihr Beileid an Kund: darunter auch Präsident Barack Obama oder Stars aus Hollywood. Einem Prominenten bringt der Absturz die Schauer über den Rücken: die ehemalige Jay Jay Sexy von BTN hätte beinahe in dem Unglücksflug gesessen.

Viel Mitgefühl von Ihren Fans

“Ich bekam heute unzählig viele Mails und Nachrichten. Mein Handy klingelte ununterbrochen” berichtet das TV-Sternchen auf Facebook. “Auch ich bin gestern mit der gleichen Maschine derselben Airline und um dieselbe Uhrzeit von Barcelona nach Deutschland geflogen.”

Durch die Lufthanse Streiks (Germanwings ist eine Lufthansa Tochter) habe man ihr mitgeteilt dass sie eventuell am Dienstag fliegen muss statt wie geplant am Montag. JJ hatte wahnsinniges Glück – viele ihrer Freunde Bekannten und Verwandten musste sie erstmal beruhigen und trösten. Fans auf Facebook freuen sich dass Julia Jasmin Rühle soviel Glück hatte und unbeschadet davon kam. Sie ist nur knapp an einer persönlichen Katastrophe vorbeigeschrammt und hatte 1000 Schutzengel.

https://www.youtube.com/watch?v=f_QAlW_wftQ
Tags: Flugzeugabsturz Germanwings, Berlin Tag und Nacht, Jay Jay Sexy, JJ Sexy, Katastrophe

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Blockbuster “Rogue Nation”: Mission Impossible 5 kehrt zurück

Neueinstieg bei “Köln 50667”: Jetzt kommt Mauerblümchen Laura!