Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Flugzeug trifft SpaceShipTwo auf dem Weg in den Weltraum atemberaubendes Video

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Ein ausergewöhnliches Zusammentreffen von Technologie-Giganten in tausend Meter Höhe über dem Meer: Passagiere eines US-Flugzeuges der Boing Klasse trifft sich auf wenige hundert Meter mit dem "SpaceShipTwo" von Milliardär Richard Branson. Sein Raumflugunternehmen Virgin Galactic sendete das Trägerflugzeug "WhiteKnightTwo" aus, um SpaceShip 2 in den Orbit zu bringen. Diese einzigartigen Aufnahmen zeigen, wie beide Flugzeuge fast parallel zueinander fliegen. In Zukunft will Virgin Galactic zahlungsfähige Weltraumtouristen in den Erdnahen Orbit bringen. Kostenpunkt: 250,000 Dollar pro Person. 700 Menschen haben den Flug an Bord des "Virgin Galactic SpaceShipTwo" sollen Ende des Jahres 2014 beginnen und von dort an dann regelmäßig Touristen in den Weltraum bringen.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. HAIFISCH UNFALL GROßER WEIßER HAIFISCH BRICHT BRICHT IN KÄFIG MIT TAUCHER EIN!

  2. Ein Goldfink badet in den Händen seines Herrchens!

  3. This guy's homemade hoverboard flight is simply awesome!

  4. Einmal um die ganze Welt nach Indonesien - Bali reisen mit Youtube Star Dagi Bee!



Artikel veröffentlicht am: 12. November 2014