Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

FINALCUTKING ZACH KING VERZAUBERT MIT SEINEN MAGIC VIDEO VINES UND SORGT FÜR FANTASTISCHES STAUNEN!

Zachary King bzw. Zach King (geboren 4. Februar 1990) erlangte durch seine genialen YouTube- und Vine-Videos Bekanntheit. Wir verehren ihn einfach als Photoshop Artist.

Heuten stellen wir euch das neuste Werk von Zach King vor: seine besten Magic Vines aus dem Jahr 2016 ( [Link: vine.co] ).
King ist in Portland Oregon aufgewachsen und begann mit sieben Jahren das erste mal mit einer Video Kamera Bewegtbilder aufzunehmen und professionell zu verarbeiten ( [Link: de.wikipedia.org] ). Seit 2004 (er ist dort 14 Jahre alt) begann er mit semi-professioneller Video-Ausrüstung Videos zu erstellen und zu bearbeiten. An der Biola Universität legte er im Dezember 2012 einen Cinema und Media Arts Major ab – er ist ein waschechter Akademiker.
Heute hat Zach einen der größten Instagram Accounts mit über 15 Millionen Followern ( [Link: www.instagram.com] ) und treibt sich sonst noch auf Twitter ( [Link: twitter.com] ) und Youtube herum. Er ist ein Profi durch und durch und verdient mit seinen Werben Millionen von Dollar und erheitert damit Abermillionen von Menschen.
Im September 2013 trat Zach King Vine als Nutzer bei. Er wollte das damalige neue Medium mit den 6-Sekunden-Vine-Clips intensiv für seine Werke nutzen. Er erreichte eine immer größer werdene Resonanz auf seine „Vines“ und arbeitete danach noch härter und intensiver. Im Januar 2014 trat er bei Ellen DeGeneres ( [Link: de.wikipedia.org] und [Link: www.youtube.com] ) in der Entertainment Show auf und erstellte mehrere Vine Videos. Seit 2014 produziert er seine Video-Clips kommerziell um seinen Leben zu finanzieren und seine Familie zu ernähren.

Zach King 2016 – der King of Vines

Eines seiner berühmtesten Videos nennt sich „Jedi Kittens Strike Back“ und ihr könnt es unter diesem Youtube Link auf eurem Smartphone Tablet oder Desktop Rechner ansehen: Zach Kings Meisterwerk auf Youtube ansehen.
Seine Videos sind immer professionell aufbereitet und lassen immer genau seine geniale Handschrift erkennen. Als Profi Filmcutter hat er schon früher auf Youtube kommerzielle Kurse und Tutorials gegeben bis dann seine Zeit als Vine-Künstler kam. Seine Videos auf Vine wurden schon über 1,5 Milliarden Mal abgerufen seine Youtube Videos haben über 1,1 Millionen Abonnenten und über 251 Millionen Video Abrufe.
Schaut euch sein neusten Video (unten verlinkt) an und genießt seine größten Meisterwerke online auf Youtube in Full HD und UHD bzw. 4K.
Spannende Artikel zum Weiterlesen:

Thema der News:

Foto: Flickr.com / PhotoAtelier / Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0)


Tags: Zachary King, Zach King, FinalCutKing, Photoshop Designer, Jedi Kittens

accelerated-mobile-pages Allgemein