in

FIESER SCHITTSTORM VON FANS GEGEN TÄTOWIERER BTN-MARCEL

Marcel war immer einer der beliebtesten Figuren in der BTN-Daily Soap. Im Moment hat Patrick G Boll im echten Leben aber mit einem doofen Shitstorm zu kämpfen: Seine Tattoo-Kunst wird einfach in Frage gestellt und kommt bei seinen Fans gar nicht gut an.

Der einzelne Geschmack ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das muss auch Mr Boll aus “Berlin – Tag und Nacht” gerade feststellen: als Aussteiger hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und ist Tätowierer geworden. Seine Tattoo Kunst zeigt er uns und seinen Fans immer wieder mal auf Facebook. Doch jetzt plötzlich ein Shitstorm? Seine neusten Figuren kommen bei seinen Fans gar nicht gut an!

„Kritzel-Kratzel“

Grund für diesen Ärger sind zwei seiner Tattoos die er bei Facebook ganz stolz präsentiert hat: Es ist ein Löwenkopf zu sehen. Das andere Bild zeigt den Berliner Fernsehturm. Beide Bilder sind wie eine Skizze gezeichnet und tragen einen komplett eigenen Style. Einige “Berlin – Tag und Nacht”-Fans finden das schlecht: “Mhm. Also mir gefällt der Löwe nicht. Das is irgendwie kritzel kratzel. Sieht aus wie von einem Kind gemalt” sagte eine Nutzerin auf Facebook.

Patrick verteidigt sich gegenüber Fans

Patrick sagte daraufhin: “Also… Ich bin ja der Meinung dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Der eine mag das der andere mag das und umgekehrt. Und um es kurz zu erklären: diesen Kritzel-kratzel-Stil nennt man Sketch auf Deutsch ‘Skizze’. Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Zeichnen mit euren Kindern!”

Aber das ist auch wieder gut denn die Geschmäcker sind eben verschieden und das zeichnet uns Menschen auch aus! Hier das Bild [Externer Link])

FOTO: Patrcik G. Boll / Facebook

https://www.youtube.com/watch?v=UMUUos6CWgU
Tags: BERLIN TAG UND NACHT, Patrick G. Boll, Shitstorm, Tattoo, Tattoo Kunst

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MARCEL MAURICE NEUE: STEIGT KRÄTZE BEI „BERLIN – TAG & NACHT“ AUS?

CHARLIE SHEEN BESTÄTIGT DIE GERÜCHTE: „ICH BIN HIV-POSTIV!“ UND JETZT DEPRESSIV!