,

Für Echte BTN-Fans: Werde Teil von „Berlin – Tag & Nacht“!

Fabrizio, Joe, Peggy, Ole, Jessica, Leon und Lou – sie alle sind unsere Lieblinge in der wohl bekanntesten Berliner WGs Deutschlands. Die Rede ist von „Berlin Tag & Nacht“, dem Vorabendprogramm von RTL 2 um 19 Uhr. Der Hype besteht weiterhin, über 3 Millionen Facebook Fans und über 1 Millionen Zuschauer jeder Tag vor den TV-Schirmen. Einige ursprüngliche Bewohner haben das Haus bereits verlassen, immer mal wieder kommen neue Gesichter dazu.

Wäre es nicht das Größte mal bei BTN vor der Kamera zu stehen?

Das klingt für viele unmöglich. Dann kennt ihr die neue Aktion von RTL 2 noch nicht. Dort will man sich nämlich für die tolle Unterstützung während der letzten Jahre bei den eigenen Fans bedanken. Um euren Stars so nah wie möglich zu sein, müsst ihr nur ein Selfie-Video aufnehmen und zu RTL 2 senden. Mit ein bisschen Glück wird euer Bild und Video dann schon neben Hanna, Fabrizio und Joe im kommenden BTN-Fanclip zu sehen sein.

Hier steht, wie ihr vorgehen müsst: http://www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht/specials/mega-berlin-tag-und-nacht-fanclip-0

https://www.youtube.com/watch?v=OK0z-MhgBRs
Tags: Berlin – Tag & Nacht, BTN-Fanclip, RTL II, Hanna, Fabrizio

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Castingshows in Deutschland: Vom Superstar zum Supermodel

Zum Valentinstag: Zwei kleine Hamster treffen sich zum Date