in

Exklusiv! Marcel von Berlin Tag & Nacht erklärt uns, wie es nach der Serie für ihn weiter geht

Für die Fans von Berlin Tag & Nacht stand vor Kurzem der nächste Schock vor der Tür: Nachdem vor kurzem Meike kurzzeitig zur Serie zurück kam und gleich darauf wieder verschwand, ging jetzt vor 2 Folgen Marcel und verließ die Serie. Der Schauspieler Patrick G. Boll (27) verkörpert den Frauenschwarm und Tätowierer Marcel. Alle Fans von BTN fragen sich jetzt einheitlich: Wie geht es nach seinem Ausstieg aus der TV-Soap für den Schauspieler weiter? Hier auf BuzzerStar erklärt er uns im Detail, wie er seine Zukunft gestalten will.

In Zukunft wird “Berlin Tag & Nacht” auf den Zuschauermagneten Marcel verzichten müssen. Den Grund für seinen Ausstieg erklärt er uns hier:

“Mein Grund war ein beruflich und für mich persönlich neuer Weg. Ich wollte eine Veränderung und etwas Neues anfangen”, sagte Patrick im Interview mit dem Nachrichtenmagazin kukksi

Weiterhin erklärt er: “Momentan tätowiere ich sehr oft. Unter der Woche bin ich immer im Tattoo-Studio. An den Wochenenden mache ich derzeit eine deutschlandweite Club-Tour. Ich klappere Club für Club ab, um Kontakt mit meinen Fans zu haben, mit denen zu quatschen und Fragen zu beantworten.”

Er erwähnt nebenbei, daß auch weitere TV-Projekte geplant sind:

“Film- und Fernsehprojekte sind natürlich auch geplant”, so Patrick G. Boll.

Daß er nie wieder zu BTN zurück kommt, steht noch nicht fest. Er ist der Meinung, dass:

“Im Leben kann man nichts ausschließen. Im Moment bin ich aber auf jeden Fall raus und will auch erstmal draußen bleiben”, so der TV-Star.

https://www.youtube.com/watch?v=6XKmmoZ9sj8
Tags: Berlin – Tag & Nacht, Berlin – Tag & Nacht Marcel so geht es weiter, Patrick G. Boll, Patrick G. Boll bei BTN so geht es weiter nach der RTL 2 Soap, BTN Ausstieg, so geht es weiter

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Ein besonders lustiges Katzen Video: Heute hüpfen die kleinen, süßen Kätzchen auf dem Wasserbett herum. Ihre Reaktion sind einfach unglaublich.

“Der Bachelor 2015” Oliver Sanne erklärt uns, wie viel Sex es in der Sendung wirklich gibt