Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Exklusiv! Marcel von Berlin Tag Nacht erklaert uns, wie es nach der Serie fuer ihn weiter geht

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Für die Fans von Berlin Tag & Nacht stand vor Kurzem der nächste Schock vor der Tür: Nachdem vor kurzem Meike kurzzeitig zur Serie zurück kam und gleich darauf wieder verschwand, ging jetzt vor 2 Folgen Marcel und verließ die Serie. Der Schauspieler Patrick G. Boll (27) verkörpert den Frauenschwarm und Tätowierer Marcel. Alle Fans von BTN fragen sich jetzt einheitlich: Wie geht es nach seinem Ausstieg aus der TV-Soap für den Schauspieler weiter? Hier auf BuzzerStar erklärt er uns im Detail, wie er seine Zukunft gestalten will.

In Zukunft wird "Berlin Tag & Nacht" auf den Zuschauermagneten Marcel verzichten müssen. Den Grund für seinen Ausstieg erklärt er uns hier:

“Mein Grund war ein beruflich und für mich persönlich neuer Weg. Ich wollte eine Veränderung und etwas Neues anfangen”, sagte Patrick im Interview mit dem Nachrichtenmagazin kukksi

Weiterhin erklärt er: “Momentan tätowiere ich sehr oft. Unter der Woche bin ich immer im Tattoo-Studio. An den Wochenenden mache ich derzeit eine deutschlandweite Club-Tour. Ich klappere Club für Club ab, um Kontakt mit meinen Fans zu haben, mit denen zu quatschen und Fragen zu beantworten.”

Er erwähnt nebenbei, daß auch weitere TV-Projekte geplant sind:

“Film- und Fernsehprojekte sind natürlich auch geplant”, so Patrick G. Boll.

Daß er nie wieder zu BTN zurück kommt, steht noch nicht fest. Er ist der Meinung, dass:

“Im Leben kann man nichts ausschließen. Im Moment bin ich aber auf jeden Fall raus und will auch erstmal draußen bleiben”, so der TV-Star.


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. BTN-Aussteiger Marcel beschreibt sein neues Leben nach "Berlin Tag & Nacht"

  2. Unser BTN-Star "Marcel" spielt im Kino Hit "Fack ju Göhte 2" mit!

  3. Castingshows in Deutschland: Vom Superstar zum Supermodel

  4. #DressGate: Welche Farbe hat dieses Kleid?



Artikel veröffentlicht am: 17. Januar 2015