Es ist offiziell: Elyas M'Barek zeigt uns endlich seine Freundin Julia!

Es ist offiziell: Elyas M'Barek zeigt uns endlich seine Freundin Julia!
Lustige Bilder: Es ist offiziell: Elyas M'Barek zeigt uns endlich seine Freundin Julia!

Alle weiblichen Fans von Elyas M'Barek (33) müssen nun sehr stark sein denn der Fack ju Göhte-Star ist kein Single mehr. Viele junge Mädels und Frauen dürfte die Nachricht vom Wochenende bitter aufstoßen. Der bekannte Fernseh- und Filmstar Elyas M'Barek ist endlich unter der Haube. Seine Freundin heißt Julia und sieht sehr attraktiv aus. Wir finden er hat einen guten Fang gemacht.

Sein Management bestätigte gegenüber der deutschen Presse folgendes: "Wir bestätigen dass Elyas M'Barek mit seiner Freundin Julia beim Deutschen Filmball war. Darüber hinaus können wir keine Auskünfte geben. Herr M'Barek spricht generell nicht über sein Privatleben in der Öffentlichkeit" so das veröffentlichte Statement seiner Manager.

Elyas M'Barek ist immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Wir freuen uns dass er jetzt eine tolle Frau an seiner Seite hat und wünschen im alles erdenklich Liebe und Gesundheit auf seinen weiteren Wege. Bitte mehr von solch tollen Filmen wie "Fack ju Göhte" :-)

Foto: Gulotta Francesco / ActionPress von promiflash.de
[Externer Link]

Funny Video Elyas M`Barek steht auf ehrliche Mädels! | DASDING

Coole Bilder: Elyas M'Barek und Fack ju Göhte als Funny Pics
Lustiges Video: Es ist offiziell: Elyas M'Barek zeigt uns endlich seine Freundin Julia!



Beschreibung des lustigen Videos:
Seit "Fack Ju Göhte" ist Elyas M`Barek nicht mehr zu stoppen. Wir haben den Kinostar zum Interview getroffen und mit ihm über die Dreharbeiten von "Fack Ju Göhte 2" in Thailand, seinen wahnsinnigen Erfolg und seinen Frauengeschmack gesprochen.


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: