Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Ekelvideo Dieser Wurm spuckt Gift und Galle!

Coole News aus Tiere mit diesem Inhalt:




Im Internet auf Youtube ist ein Video von einem verrückten "Spider-Worm" aufgetaucht. Bei Gefahr spuckt der Wurm einfach seine Gedärme in einer Art weißem Netz aus. Das Video hat sich auf Googles Videoplattform zu einem Überhit entwickelt. Der Clip geht nur wenige Sekunden zeigt aber in HD und mit klarem Detail was gemeint ist.

So funktioniert der kleine Wurm: das Tier produziert eine Art Klebstoff. Hinter seinem Kopf ist ein Reservoir in der der Kleber zwischengespeichert wird. Mit viel Druck wird dieses Zeug durch eine schmale Öffnung gespritzt und ergibt ein labbriges Netz. Schaut euch den Kurzfilm an und urteilt selbst.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Verrückter Volltrottel nimmt in australischen Wüste ein Selfie mit einem Tornado auf

  2. Dieses Alien Gerippe wurde in der Acatama Wüste in Chile im Jahr 2003 gefunden - wir sind nicht allein!

  3. DSDS-Randy Baker drehte früher Schwulen-Pornos!

  4. Essen kochen auf die Studentenart - Kartoffelschälen mal etwas anders!



Artikel veröffentlicht am: 6. Mai 2015