Ekelhafte Motten: Dieser Mann hat eine Motte im Ohr und quält sich

Ekelhafte Motten: Dieser Mann hat eine Motte im Ohr und quält sich
Lustige Bilder: Ekelhafte Motten: Dieser Mann hat eine Motte im Ohr und quält sich

Dem Mann hier in diesem Youtube Video geht es echt nicht gut und wenn ihr gleich erfahrt warum, werdet ihr euch ekeln. Besonders die Insekten-Hasser unter euch. Der Typ in dem Video hat echt eine Motte in seinem Ohr und windet sich vor Schmerzen. Mit einer kleinen Pinzette versucht man anschließend das Tier aus seinem Hörorgan zu entfernen. Nach ein paar Versuchen gelingt dies auch. Das Bewegtbild-Material ist seit Mitte Oktober im Netz zu finden und hat seinen viralen Durchbruch schon gefeiert. Auf Youtube wurde der Film schon über 500,000 Mal geklickt.

Funny Video Bug Buried in Guy’s Ear

Dieser Mann hat eine Motte im Ohr
Lustiges Video: Ekelhafte Motten: Dieser Mann hat eine Motte im Ohr und quält sich



Beschreibung des lustigen Videos:
CAUTION: Prepare for the heebie jeebies! Not safe for children's ears. Hit the mute button! This huge friggin' guy had a bug fly in his ear. We thought it was a little white moth, but what came out is unbelievable!"To use this video in a commercial player or in broadcasts, please email: licensing@storyful.com"


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: