in

Einfach Horror: Dies Schönheits-Operation geht gewaltig schief. Mir graut der Anblick des Ergebnisses.

Dieses Video von einer Schönheits-Operation aus der Plastischen Chirurgie geht gewaltig nach hinten los. Operation an Nase, Brust, Fett absaugen oder Straffungen sind ganz alltäglich geworden. Hollywood Stars legen sich regelmäßig unter das chirurgische Messer um den eigenen Körper zu straffen. Warum mit 60 so aussehen, wenn man in diesem Alter noch wie 30 aussehen kann. Der Künstler Fréderic Doazan hat in einem 3 Minuten langen youtube Video die Schönheits-Operation auf die Schippe zu nehmen. Die Animation zeigt eine hübsche, junge Damen die soviel an sich operieren lässt, dass sie hinterher fast von alleine auseinander fällt. Am Ende des Videos wird dem Zuschauer klar, warum zuviele Operation einfach schädlich sind – schaut euch das Youtube Video einfach selbst auf BuzzerStar an und teilt eure Erfahrungen auf http://www.facebook.com/Buzzerstar mit.

https://www.youtube.com/watch?v=q_QJ2_KoH9Y
Tags: stars und ihre schoenheits op mal geht s gut mal misslingt es, Plastische Chirurgie: Dieses Video zeigt eine Schönheits-OP, die viel zu we, Schönheits-OPs geht schief, SCHÖNHEITSIDEALE mit Schönheits-Operation, Plastische Chirurgie geht schief

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mitarbeiter einer Flugschule fotografiert die Kulisse von dem Blockbuster Star Wars Episode VII

Ich trauen meinen Augen kaum: dieses süße Bären Baby tanzt Pole Dance