Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Eine automatische Kanone nimmt ein Blatt Papier und baut einen Papierflieger daraus und schiesst das Papierflugzeug dann ab

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Jetz neu die Papierflieger-Maschinenpistole: Das ist der Albtraum eines jeden Lehrbeauftragten an deutschen Gymnasien: der Erfinder hat eine Kanone aus einem 3-D-Drucker gebastelt, die ein Blatt Papier nimmt, zum Flieger faltet und dann auswirft. Das Video auf Youtube ist der aktuelle Renner und zeigt eindrucksvoll, wie das Gerät funktioniert. Ein Deutscher hat es erfunden. Hoffentlich stellt er den 3-D-Druck-Vorlage irgendwann ins Netz, sodass sich die Schüler in Zukunft an ihren Lehrern rächen können. Es geht also doch: eine Kanone kann Papierflieger abfeuern. Der Ingenieur Dieter Michael Krone ist der geistige Kopf hinter der Entwicklung, die mit jedem 3-D-Drucker sehr einfach nach baubar ist. Einfach ist der Spaß jedoch nicht - die Anschaffungs- und Baukosten sollen knapp 2,500 Euro betragen. Feuer frei!

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Sieben Wochen altes Baby sagt Hallo

  2. „Zwergen-Stripper“: Erst tanzt er und dann schwängert er die Braut auf der Bachelorette-Party

  3. DATING TIPPS DIESE MATHEMATISCHE LIEBES FORMEL VERRÄT DEN TRICK FÜR EWIGES GLÜCK!

  4. Gedicht "Wenn Fische träumen" (Poem Challenge)



Artikel veröffentlicht am: 12. November 2014