Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Ein Mann fuehrt auf Reddit vor, mit welchen Ausreden seine Freundin keinen Sex mit ihm wollte

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Männer und Frauen tun es und die meisten lieben es - Sex, guten, ehrlichen, harten Sex mit der Freundin oder Frau. Aber dieser Mann ist der Hammer, denn bei ihm geht es um sexuelle Unzufriedenheit. Auf dem Nachrichtenportal Reddit ist eine komische Tabelle eines unzufriedenen Benutzers aufgetaucht, auf der er Gründe notiert, warum seine Freundin keinen Sex mit ihm haben will. Sieben Wochen lang protokolliert er, wann er Sex hatte und wann, welche Ausrede seine Freundin kam. Die Liste ist schier endlos lang:"Ich will meine Serie sehen""Ich bin verschwitzt und fühle mich eklig. Ich brauche eine Dusche" (hat bis zum nächsten Morgen nicht geduscht)"Ich habe zuviel getrunken und zuviel gegessen.""Du hast zuviel getrunken.""Ich glaube, ich werde krank.""Ich fühle mich immer noch nicht fit""Ich bin müde""Ich komme gerade vom Sport. Ich fühle mich eklig."

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Ein Donut ist sehr lecker. Hier erfahrt ihr, wie ihr ihn perfekt in 2 Hälften schneidet.

  2. Die Mädchen hier aus Deutschland tanzen den Strumpfhosentanz und schaffen eine optische Illusion

  3. Zach King zeigt euch die lustigsten Vines aus 2015

  4. Deine Cartoon Lieblinge He-Man, Roger Rabbit und Popeye gehts heute schlecht - schau hier warum!



Artikel veröffentlicht am: 23. Juli 2014