Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

Ein Mann führt auf Reddit vor, mit welchen Ausreden seine Freundin keinen Sex mit ihm wollte

Männer und Frauen tun es und die meisten lieben es – Sex, guten, ehrlichen, harten Sex mit der Freundin oder Frau. Aber dieser Mann ist der Hammer, denn bei ihm geht es um sexuelle Unzufriedenheit. Auf dem Nachrichtenportal Reddit ist eine komische Tabelle eines unzufriedenen Benutzers aufgetaucht, auf der er Gründe notiert, warum seine Freundin keinen Sex mit ihm haben will. Sieben Wochen lang protokolliert er, wann er Sex hatte und wann, welche Ausrede seine Freundin kam. Die Liste ist schier endlos lang:

„Ich will meine Serie sehen“

„Ich bin verschwitzt und fühle mich eklig. Ich brauche eine Dusche“ (hat bis zum nächsten Morgen nicht geduscht)

„Ich habe zuviel getrunken und zuviel gegessen.“

„Du hast zuviel getrunken.“

„Ich glaube, ich werde krank.“

„Ich fühle mich immer noch nicht fit“

„Ich bin müde“

„Ich komme gerade vom Sport. Ich fühle mich eklig.“


Tags: Man veröffentlich No-Sex Liste, Freundin, Kein Sex, Frustriert, Spreedsheet

accelerated-mobile-pages Allgemein