in

Ein junger Elefant kämpft gegen 14 ausgewachsene Löwen. Du wirst nicht erraten, wer gewinnt!

Diese Besucher der Safari hatten sehr viel Glück. Sie haben auf Celluloid gebannt, wie ein Elefanten Baby gegen 14 Löwen gekämpft hat. Zuerst dachte der Mann mit der Kamera, dass es um den jungen, kleinen Elefanten geschehen ist, als sie die vierzehn Raubtiere im Südluangwa-Nationalpark auf ihn stürzten. Normalerweise kann ein hungriges Löwenrudel einen ganzen Elefanten zur Strecke bringen, doch dieser kleine Star hier will einfach nicht aufgeben und weiter leben. Er ist alleine, niemand kann ihm helfen und so schreitet er zur Tat. Er stürmt in den Teich vor ihm und schreckt somit schon mal 6 Löwen ab. Die anderen Löwen geben danach ebenfalls auf und das Elefantenkind ist gerettet. Nach diesem Vorfall schließt sich der Kleine wieder seiner Herde und seiner Mutter an. Im Nationalpark hat er sich mit diesem Lebenswillen nun den Spitznamen “Herkules” verdient.

Tags: Elefant kämpft gegen Löwen, unfairen Kampf zwischen 14 Löwen und einem Elefantenkind, Elefantenbaby kämpft gegen Löwen, ungleicher Kampf im Tierreich, Löwen greifen an

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RTL 2 hat Sendetermin für neue Scripted Reality “Let’s talk about” mit den Serien-Stars Pia Tillmann und Saskia Beecks vorgestellt

Hund wurde mit Elefanten-Kopf geboren. Wie stehen die Chance, das er überlebt?