Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

Ein innovatives Spray ermöglicht es dir mit deinem Android oder iPhone Smartphone baden zu gehen

Wie wäre es, wenn du mit deinem Smartphone täglich duschen oder baden gehen könntest? Mit wenig Aufwand und einem neuen Spray ist es möglich, dass dein Handy bald komplett Wasserdicht ist. Ihr könnt das Spray selbst auf euer Mobiltelefon aufbringen und somit euer Smartphone gegen Wasser zu schützen. Eine Basisausstattung für Android- und iPhones kostet aktuell knapp 30 Dollar und schützt euer Gerät zuverlässig gegen Regen und Spritzwasser, nachdem ihr das Spray von außen auf das Telefon aufgebracht habt. Die Wirkdauer beträgt laut Hersteller knapp 3 Jahre. Wer mehr Geld ausgeben will und knapp 10 Dollar mehr investiert, bekommt eine Spraydose mit Inhalt, welches auch das Innenleben des Smartphones imprägnieren kann. Anschließend kann es in einer Wassertiefe von einem Meter ca 30 Minuten im Wasser oder Meer überlegen. Diese Advanced Kit gibt es aktuell jedoch nur für Apple iPhone Geräte bei diesem Anbieter.


Tags: Android, Smartphone, iPhone, Wasserdicht, Technik

accelerated-mobile-pages Allgemein