Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Ein Goldfink badet in den Haenden seines Herrchens!

Coole News aus Tiere mit diesem Inhalt:




Schaut euch diesen niedlichen Goldfinken an wie er eine Dusche in den Händen von Marco Verratti nimmt. Der junge Mann hat einen zahmen Finken in seiner Wohnung und er gönnt diesem regelmäßig ein "Spezialbad". Dazu formt er seine beiden Hände zu einem Trichter und sammelt dort das Wasser des Waschbeckens. Sein kleiner Finkenvogel tapselt dann vorsichtig in das nasse Bad und genießt das feuchte Vergnügen. Sein Gastgeber hält derweil mit der Smartphone Kamera drauf und filmt ein einmaliges Schauspiel. Was denkt ihr über den süßen kleinen Goldfinken?

Foto: Youtube / Marco Verratti


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Flugzeug trifft SpaceShipTwo auf dem Weg in den Weltraum (atemberaubendes Video)

  2. Sensationsmeldung für alle Fans: Harry Potter wird fortgesetzt! Jetzt kommt der offizielle achte Teil!

  3. "KÖLN 50667"-SCHOCK: ANNA STEIGT AUS DER SOAP AUS - SERIE AM ENDE?!

  4. Diese Katzenbabys werden dir garantiert den Tag versüßen



Artikel veröffentlicht am: 27. Mai 2015