in

Ein Goldfink badet in den Händen seines Herrchens!

Schaut euch diesen niedlichen Goldfinken an wie er eine Dusche in den Händen von Marco Verratti nimmt. Der junge Mann hat einen zahmen Finken in seiner Wohnung und er gönnt diesem regelmäßig ein „Spezialbad“. Dazu formt er seine beiden Hände zu einem Trichter und sammelt dort das Wasser des Waschbeckens. Sein kleiner Finkenvogel tapselt dann vorsichtig in das nasse Bad und genießt das feuchte Vergnügen. Sein Gastgeber hält derweil mit der Smartphone Kamera drauf und filmt ein einmaliges Schauspiel. Was denkt ihr über den süßen kleinen Goldfinken?

Foto: Youtube / Marco Verratti

https://www.youtube.com/watch?v=_Q18rcP_zlQ
Tags: Goldfinken, Dusche, Bad, Hände, Finken

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sexy Playmate präsentiert die Evolution des Bikinis

Mac Phone: So würde das iPhone von vor 30 Jahren aussehen