Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

DSDS: Usher-Double tritt bei DSDS auf

Das Usher-Double kommt Samstag zu Deutschland sucht den Superstar 2015. Doch kann er auch singen wie der Rap und Hip Hop Gott Usher aus den USA (Tipp: Der echte Usher kommt am Samstag an den Rhein)?

Er sieht aus wie ein Superstar aber singt er auch so gut wie das eigentliche Original? Heute bei DSDS (20.15 Uhr RTL) präsentiert sich das kölsche Usher-Double Gloria Kiakiau (24). Er macht auch schon auf Player denn er kommt mit einer fetten Limousine und zwei Bodyguards. Jurorin Mandy Capristo ist sichtlich verzückt: „Du siehst aber schon SEHR wie Usher aus.“ Dieter Bohlens meint nur kurz: „Naja.“ Weiterhin sagt er: „Wenn du die Mütze absetzt siehst du eher aus wie ein Ascheimer.“

Der „echte“ und wirkliche Usher (36) tritt am Montagabend in der Lanxess Arena auf (hier könnt ihr vielleicht noch günstige Tickets ergattern: [Mehr Infos hier] ) . Er wird in der Kölner Präsidenten Suite des Hyatt-Hotel. Usher sagte damals: „Ich liebe Köln die Aussicht auf den Dom ist einzigartig. Bei uns in Amerika haben wir so schöne alte Gebäude leider nicht.“


Tags: Deutschland sucht den Superstar, DSDS, Usher-Double, Usher, Konzert

accelerated-mobile-pages Allgemein