,

DSDS: Stehen die TOP TEN Kandidaten für die Live Shows schon fest?

Heute Abend stehen die letzten Kandidaten bei DSDS auf der Bühne von RTL in Thailand. Für Laura Herrmann Lopez und ihren Gesangspartner Kevin Spatt könnte heute im Recall schon wieder alles vorbei sein – wer schafft es dennoch in die Top 10?

Laura geht es mies: nach ihrem Streit mit Seraphina wartet heute Abend schon das nächste Problem auf sie: ihr Duettpartner Kevin hat aktuell eine Magenverstimmung. Er musste die Proben abbrechen weil es ihm zu schlecht ging: „Ich habe geübt und dann ist mir schlecht geworden. Und dann sind mein Mittag- und Abendessen wieder hochgekommen“ so Kevin. Doch heute in der Sendung um 20.15 Uhr auf RTL geht es für die restlichen Kandidaten um alles – wer kommt in den erlösenden Recall und wer fliegt wieder nach Hause? Trifft es Laura und Kevin heute doch noch? Wird er doch wieder fit und kann singen?

Laura ist sich sicher: „Kevin ist schlau ich denke den Text bekommt er schnell in seinen Kopf. Der will das hier ja auch von dem bisschen Übelkeit lässt er sich jetzt sicher nicht unterkriegen.“ Sie will ihn aufmuntern und heute alles vor der Jury um Dieter Bohlen (60) geben. Vielleicht reicht ja die Stimme von sexy Jurorin Mandy Capristo für ein Weiterkommen? Wir werden es heute Abend auf RTL bei „Deutschland sucht den Superstar“ sehen.

Foto: © Stefan Gregorowius / RTL

https://www.youtube.com/watch?v=XcOIoDrNHcQ
Tags: DSDS, Deutschland sucht den Superstar, Dieter Bohlen, Jury um Dieter Bohlen, Mandy Capristo begeistert bei DSDS

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Viraler Clip: „True Survivor“-Song von David Hasselhoff geht steil!

Box-Weltmeister zeigt viralen Jonglier-Trick und das Netz feiert!