DSDS Severino: Affäre mit “Köln 50667″-Star?

DSDS Severino: Affäre mit “Köln 50667″-Star?
Lustige Bilder: DSDS Severino: Affäre mit “Köln 50667″-Star?

Jetzt wird es richtig ungemütlich: Vögelt der gescheiterte DSDS-Knasti Severino Seeger mit der Köln 50667 Schauspielerin Janine Pink (28) fremd? Jetzt kommt es richtig dick für den gescheiterten und vorbestraften DSDS-Antiheld Severino: Er soll schon während der Live Shows von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 mit der sexy Kölnerin Janine Pink (spielt die Yvonne) angebandelt haben so ein Bekannter der Beiden. Weiterhin sagte dieser Insider: “Er besorgte sich ihre Nummer und rief sie an. Dann trafen sie sich im Hotel.”

DSDS-Severino soll sie mit in die Villa von DSDS genommen haben. Hat Severino Seeger wirklich seine Frau betrogen und stellt nun auch noch seine Ehe aufs Spiel?Die Soap-Schauspielerin sagte dazu in dem Online-Magazin Closer: “Ich kann das Ganze nicht dementieren. Ich möchte aber ihm und seiner Frau zuliebe dazu nichts weiter sagen.”

Severino Seeger konterte die Gerüchte mit einem Facebook Post von sich und seiner Frau. Darunter schrieb er: “Ich liebe dich!!! Nichts auf der Welt wird sich zwischen uns stellen können.”

© RTL / Stefan Gregorowius und instagram.com/janinepinkladypinkofficial/

Funny Video Severino Seeger: Mit Knutschfoto wehrt er sich gegen die Affären-Gerüchte!

Coole Bilder: Deutschland sucht den Superstar und Severino Seeger als Funny Pics
Lustiges Video: DSDS Severino: Affäre mit “Köln 50667″-Star?



Beschreibung des lustigen Videos:
Hol' dir täglich die besten Promi-News!Trotz seines Erfolgs bei „Deutschland sucht den Superstar“ läuft es für Musiker Severino Seeger alles andere als reibungslos. Ständig muss er sich auf seiner Facebook-Wall mit bösen Shitstorms rumärgern, wurde wegen Betruges kürzlich erst verurteilt und sogar daraufhin von RTL fallen gelassen. Nun scheint auch seine Beziehung unter Beschuss zu stehen. Mehrere Medien behaupten, Severino wäre seiner Frau Rea untreu gewesen und hätte sie mit Soap-Star Janine Pink aus der Serie „Köln 50667“ betrogen! Dabei sind er und Rea doch gerade erst ein Jahr verheiratet und wurden vor 7 Monaten zum ersten Mal Eltern. Alles eine Lüge, meint der DSDS-Sieger und postet promt dieses Statement auf seiner Wall: „Ich liebe dich. Nichts auf der Welt wird sich zwischen uns stellen können“. Laut Foto schweben Severino und seine Liebste also weiter auf Wolke 7!Hat dir das Video gefallen? Gib und einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: