Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

DSDS Severino: Affäre mit “Köln 50667?-Star?

Jetzt wird es richtig ungemütlich: Vögelt der gescheiterte DSDS-Knasti Severino Seeger mit der Köln 50667 Schauspielerin Janine Pink (28) fremd? Jetzt kommt es richtig dick für den gescheiterten und vorbestraften DSDS-Antiheld Severino: Er soll schon während der Live Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ 2015 mit der sexy Kölnerin Janine Pink (spielt die Yvonne) angebandelt haben so ein Bekannter der Beiden. Weiterhin sagte dieser Insider: “Er besorgte sich ihre Nummer und rief sie an. Dann trafen sie sich im Hotel.”

DSDS-Severino soll sie mit in die Villa von DSDS genommen haben. Hat Severino Seeger wirklich seine Frau betrogen und stellt nun auch noch seine Ehe aufs Spiel?Die Soap-Schauspielerin sagte dazu in dem Online-Magazin Closer: “Ich kann das Ganze nicht dementieren. Ich möchte aber ihm und seiner Frau zuliebe dazu nichts weiter sagen.”

Severino Seeger konterte die Gerüchte mit einem Facebook Post von sich und seiner Frau. Darunter schrieb er: “Ich liebe dich!!! Nichts auf der Welt wird sich zwischen uns stellen können.”

© RTL / Stefan Gregorowius und instagram.com/janinepinkladypinkofficial/


Tags: Deutschland sucht den Superstar, Severino Seeger, Köln 50667, Janine Pink (28), DSDS

accelerated-mobile-pages Allgemein