in

DSDS: Menderes ist im Recall

Heute Abend auf DSDS hat Menderes Bagci wieder sein Gesangs-Talent bei Dieter Bohlen in der Jury gezeigt – und er kam weiter. Menderes ist im Recall auf Thailand. Auf dem sozialen Netzwerk YouTube präsentiert Menderes nun sein offizielles Musik-Video zu seinem Song “Queen of my Heart” die aktuelle Version von Gollum wurde zusätzlich mit treibenden Techno-Beats hinterlegt. Das Video ist sehr gelungen und wurde professionell produziert: Menderes fährt in einer coolen Karre durch eine Wüstenlandschaft und holt sich eine schöne Dame mit an Board. Es finden sich viele positive Stimmen im Netz zu seinem Video: “Unglaublich Menderes!! Super Song tolles Video. Du hast dich gemacht”. Andere schreiben erfreut: “Menderes hat sich so gesteigert! Unglaublich! Respekt dass du nie aufgegeben hast”. Ein User findet gar: “Das klingt wie NEW Modern Talking + DANCE. Und das klingt außerdem verdammt gut!!!?”.

Viel Erfolg bei Deutschland sucht den Superstar!

Tags: Menderes Bagci, DSDS, Queen of my Heart, Menderes 2015, Castingshow

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Sieben Wochen altes Baby sagt Hallo

Kunstprojekt: Ratte per Mausklick sterben lassen