Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Dreist 13 Brasilianer schiessen Flucht Selfie beim Ausbruch aus dem Gefaengnis

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




In Brasilien haben sich 13 Knastinsassen einen Tunnel in die Freiheit gegraben und sie waren dabei noch so frech und haben ihre Ausbruch Erlebnisse in einem Youtube Video festgehalten. Das Video ist echt ziemlich verwackelt und ich recht dürftiger Handy Video Qualität, aber es vermittelt einen guten Eindruck, wie der Ausbruch vonstatten ging. Tja die Brasilianer haben es halt einfach im Blut - das Samba (in Freiheit).

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Wacky Taco makes you yummy want to cook some!

  2. BTN-PIA TILLMANN: HEIMLICHE HOCHZEIT MIT STEFFEN DONSBACH!

  3. Killerfische: Piranjas füttern am Fluss in Brasilien

  4. Mac Phone: So würde das iPhone von vor 30 Jahren aussehen



Artikel veröffentlicht am: 18. August 2014