Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

DJ Antoine wahrscheinlich in der DSDS 2015 Jury neben Bohlen und Heino

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Jedes Jahr wieder wird Deutschland sucht den Superstar fortgesetzt - so auch dieses Jahr. Aktuell ist man bei RTL dabei die Jury für den Serien-Abschnitt 2015 fest zu besetzen. Es ist zur Zeit bekannt, dass Schlager-Star Heino (75) und Chef-Juror Dieter Bohlen (60) in dem diesjährigen DSDS-Komitee auftreten werden. Weiterhin hat man die WM-Reporterin Vanessa Huppenkothen (29) verpflichtet, doch der eigentliche Hammer kommt jetzt. Man stehe beim Privatsender RTL mit dem Management von DJ Antoine in Verbindung und verhandele über eine Engagement in der Musiksendung für 2015. Das wäre ein großer Kracher, denn viele kennen die Tanz-Hymnen vom schweizer Diskjocky Antoine ("Welcome to St-Tropez", "The Sky is the "). Die Manager von DJ Antoine haben gegenüber Promiflash bekannt gegeben, dass es zwischen beiden Parteien Diskussionen gibt.Anfang kommender Woche soll der Ausgang der Verhandlungen bekannt gegeben werden. Auch beim Management von RTL wurde vor kurzem von einer Sprecherin bekannt gegeben: "Die letzten beiden freien Jury-Plätze werden in Kürze bekannt gegeben." Anfang 2015 wird die neue DSDS-Staffel dann beginnen und spätestens dann wissen wir Bescheid.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. DSDS: Stehen die TOP TEN Kandidaten für die Live Shows schon fest?

  2. Star Wars: Wie man eine Galaxy zerstört!

  3. FIRST LADY MICHELLE OBAMA SINGT KARAOKE IN EINER FAHRGEMEINSCHAFT!

  4. Ich gehe in die Universitätsbibliothek um zu lernen. Manche braten lieber Speck auf dem Toaster. Hä?



Artikel veröffentlicht am: 20. September 2014