in

Dieses Video sieht normal aus, was in Sekunde 23 passiert, nimmt mir den Atem.

Ein Radfahrer donnert mit vollstem Karacho gegen ein Auto, dass ihm entgegen kommt. Was dann passiert kann man eigentlich kaum glauben, aber er dreht sich in der Luft und landet wieder auf seinen Füßen, gefilmt mit seiner GoPro Helm Kamera. Das Video geht 30 Sekunden lang und bis zur Sekunde 20 passiert eigentlich nicht viel, doch dann schneidet ihm ein Auto den Weg ab und fährt ihn nieder. Der Radfahrer stürzt und wird durch die Luft geschleudet, landet jedoch wieder auf seinen beiden Füßen. Ihm ist nichts passiert – sein 5000 Euro Rad ist jedoch schrott.
.

Tags: Unfall, Radfahrer, Crash, GoPro, Helmkamera

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Dating App Tinder wird von Frauen oft gebraucht um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken.

Bei The Big Bang Theory gibt es einige krasse Neuerungen in der 8. Staffel. Vorsicht es hat mit Penny zu tun!