in

Dieses Softeis würde mir nicht mehr schmecken. Der Vogel hat mit seinem Hintern darauf anvisiert.

Eigentlich so sagt man, bringt ein Haufen vom Vogel auf den Kopf getroffen viel Glück für die betroffene Person. Doch diese Frau hier hat es richtig schrecklich erwischt. Sie hat eine Tüte Softeis in der Hand und dreht sich gerade von der Kamera weg und sieht, wie ein Flatschen Vogelkot hinter ihr runter fällt. Dann dreht sie ihren Körper wieder in die Videokamera und wird von dem Vogel Schiss mitten auf den Kopf getroffen. Es rennt ihr die Haare herunter und mitten auf ihr Eis, dass sie noch genüsslich abschleckt. Igitt….

Tags: Vogel scheißt Frau auf den Kopf, Vogelkot auf dem Kopf, Vogelschiß auf das Eis, Eis bekommt Vogelschiß ab, Vogel scheißt auf das Eis der Frau

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

So ein süßes Tierbaby haben sie noch nie gesehen, das ganze Internet klickt auf diesen felllosen Babywombat

Unglaubliches Video aufgetaucht: Zeigen diese Video Bilder ein abgehacktes Bein auf dem Mars?