in

Dieser Typ ist ein Mutant, er bläßt eine Wärmeflasche auf und bringt zu zum platzen

Brian Jackson hat schon 11 mal den Guiness Welt Rekord geknackt und ist wahrscheinlich ein Mutant mit Eisenlungen. Er kann die großen, roten Wärmeflhen aufblasen und zum platzen bringen. Diese Flhen brauchen 85 Kilogramm an Druck um zu explodieren, sein Atem aus den Lungen ist einfach unmenschlich. Es ist so enorm, als würde man 4 Autoräder aufblasen. Macht das bloß nicht nach…

Tags: guy with superhuman lungs, Supermenschliche Lungen, Wärmeflhe aufblasen, Wärmeflhen platzen, Superhuman

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Dieses zuckersüße Baby legt ein flottes Tanzbein auf das Parkett

Der Obdachlose bekommt ein Lotto Los geschenkt. Seine Reaktion als er es einlösen will, einfach unbeschreiblich